Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 8. März 2009

"Ja, ich will..."

..was soll ich dazu noch sagen? *lach* Hier könnt ihr eine Auftragsarbeit für ein Hochzeitspaar sehen!
Viel Spass beim Gucken!
LG
ToM

6 Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Lieber Tom,

ich bin hin und weg von diesem Hochzeitspaar. Besonders die Braut mit Ihren liebevollen Details hat es mir angetan. Ein wahres Prachtexemplar hast Du da gezaubert.

LG
Sabine

zueckerchen hat gesagt…

Ich kann nur sagen: WOW!!!!

Wirklich wunderwunderschön!

Annasmama hat gesagt…

Dein Hochzeitspaar ist so knuffig, es ist richtig schade, dass ich schon verheiratet bin, sonst würde ich glatt noch mal ja sagen! :-))))
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Tom

die sind mal wieder einsame Spitze,wie immer.

LG Forumsmama Marlies

Micha hat gesagt…

Du und deine Schäfchen...grins
Die sind ja wieder mal supertoll geworden..

LG Micha

Iris Wiechmann hat gesagt…

OMG!!! Wow die sind super klasse!!!! Bin hin und weg!

LG
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...