Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 6. Juni 2010

Sommerwochenende / Summerweekend

Hallo Welt! Was für ein tolles Wochenende war das -Sonnenschein pur! Ich habe die Sonne genossen und Motive coloriert und zwar WEIHNACHTSMOTIVE! *lach* Ich habe diese entzückenden Digistamps gefunden und konnte einfach nicht wieder stehen. Sind die nicht einfach zum knutschen? Die Digistamps gibt es hier--------> Digishop Hello together! What a great weekend - only sunshine! I was sitting at the balcony and coloured motifs - CHRISTMAS/WINTERMOTIFS! *lol* I found this lovely digistamps and it was a must to buy them. Aren´t they cute??? You can find them here------> Digishop Danke fürs Gucken /thanks for stopping by Hugs ToM

5 Kommentare:

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

huhu Tom,

die sind ZUCKERSÜSS.....die Sonne war eine gute Inspiration für Dich. Du hast die kleinen Kerle ganz wundervoll coloriert, danke fürs zeigen :o)

LG Croli

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Tom, die sind ja richtig niedlich geworden. Süße kleine Schmatzer, man könnte sie knuddeln.
LG Annett

Anonym hat gesagt…

ach die sind ja echt knuffig, zum verlieben und richtig schön coloriert.
lg maritta

Marlis hat gesagt…

Tom die sind sowas von süß !! Du hast echt super coloriert !
Liebe Grüße Marlis

helli hat gesagt…

Die sind wirklich ganz entzückend, bin schon auf deine Verarbeitung gespannt.

Liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...