Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 8. Juli 2010

eine kleine Elfe / a little fairy

Hallo zusammen! Trotz der Wärme kann ICH kreativ sein und basteln! ;-) Von einer lieben Bastelfreundin habe ich diesen Stempel mit der Elfe geschenkt bekommen. Dankeschön nochmals dafür!!! Diesesmal habe ich mich für Orangetöne entschieden - die sind so schön lebhaft. Die Blume die zu sehen ist, ist selber gemacht - zufinden in einem Post etwas weiter unten. Natürlich musste wieder etwas Glitzer dazu. *gg* Hi all! Here is it very warm and sunny but still I can be creative. From a very nice Crafter i got this stamp with the fairy. This time i use orange tones - they are so bouncy ( can i use this word?) The flower is handmade - you can find them in an older post - scroll down for that. Of course it has to sparkle too! *grin* Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

5 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein wunderschönes motiv und besonders gefallen mir die glitzer flügel!! sehr märchenhaft!!

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

wow... wunderschön coloriert und gestaltet, auch die farbwahl ist dir super gelungen !!!
lg tanja

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

na die sit ja wunderschön geworden, Super!!

LG Marlies

Alberto hat gesagt…

vvery very sweet card!
i like so much the stamp and the flower is really pretty!

have a nice day
hugs, Shake

Ilonka hat gesagt…

Wow supertoll- das Orange passt super!
lG ILO

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...