Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 7. August 2010

noch eine SweatPea / anothter SweatPea

Hallo Welt! Heute habe ich wieder ein neues Motiv von dem SweatPeaStempel. Das Motiv ist wieder auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distressinks coloriert. Der Stanzer ist von MS und das Hintergrundpapier ist ausgedruckt. Der Fächer ist auf Fantasyfilm (so nennt sich das) gestempelt. Greift sich wie Cellophanpapier an und schimmert in verschiedenen Farben. Hi world! Today it´s another new motiv from the SweatPeastamps. I stamped again on watercolorpaper and coloured with Distressinks. The backgroundpaper is printed from a CD, the puncher is from MS. The fan is stamped on Fantasyfilm - it´s like transparent coloured cellophane. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

3 Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na das sind ja mal wieder super gelungen Werke von dir, du schaffst es immer wieder, uns zu überraschen.
LG Marlies

sachsenrose hat gesagt…

Das sind wieder tolle Werke, die Du entstehen lassen hast, voller Kreativität und Fantasie...einfach nur schön!
Liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht Dir Rosi

jennifer hat gesagt…

this is beautiful! I love the fan, you have a lot of great ideas and should share more of your work on the sps blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...