Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 5. September 2010

Candytime

Hallo an alle! Über 9.000 Klicks auf meinem Blog - na wenn das kein Grund ist ein Candy zu machen!! Die Bilder vom Candy könnt ihr sehen - bei den Bordüren und Spitzen sind jeweils gut 3 Meter drauf!!! Das Candy läuft bis Ende September! Und wie kannst du gewinnen? Trage dich bitte bei den Lesern ein. Verlinke mein Candy auf deinem Blog in der Sidebar mit dem Link zurück zu meinem Candy. Trage dich bitte in die Liste ein mit deinem Namen. Das war es auch schon! *gg* Gewinnen kannst du auf der ganzen Welt - ich verschicke das Candy international!! Hi all! Oh..over 9000 clicks onto my blog - a reason to do a candy! The pics from the candy you can see - borders and lace they are each over 3 meters!! How does it work? Please sign in in my Followerslist. Link my candy on your blog in the sidebar with a link to my candy. Leave your name in the linklist. That´s it! *gg* The candy ends at the end of september! You can win everywhere - i will send the candy international! Hugs ToM

29 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom,
verfolge Dich schon lange und ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks.
Mach weiter so.
LG Michi

Martina hat gesagt…

Gratulation zu 9000 Klicks :-)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow Tom soviele Klicks, herzlichen Glückwunsch, du bist schon lange auf meinem Blog verlinkt
lg maritta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tom zu sovielen Klicks, ich verfolge schon lange deinen Blog, also weiter so.
lg maritta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so ein wunderschönes Candy, hoffentlich habe ich Glück!
LG Karla

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Tom, ich würde gerne dein Candy gewinnen, ich habe dich verlinkt- in meiner Sidebar stehst du eh schon fix und deine regelmässige Leserin bin ich schon lange. Zu deinen vielen, vielen Klicks gratuliere ich dir recht herzlich, ich kann es auch verstehen, denn du hast ja immer eine Menge zu bieten. LG aus Wien Gerlinde

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo TOm,

ein schönes Candy verlost du. Zwar hab ich bis jetzt noch nie Glück gehabt aber ich versuche es immer wieder gerne.
Deinen Blog hab ich schon eine ganze Weile bei mir Verlinkt und schaue immer wieder gerne deine Werke an.

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom......
wow.......schon so viele Klicks. Gratuliere Dir dazu von ganzem Herzen!!
Und ich probiere mein Glück.....denn Du hast ein tolles Candy zusammengestellt.
Lieben Gruß
Sabine

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Tom

ich bin zum ersten Mal auf deinen Blog Toll was du so anstellst.....werd sicher öfter mal vorbeischaun auch wenn es kein Candy zum gewinnen gibt *gg*

Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

Hermine hat gesagt…

*huhu* Tom , wollte Dir nur sagen , das ich heute schon fleissig war *g*
Dein tolles Candy ist verlinkt , du wirst von mir verfolgt *g* und dein Candy ist der Hammer !!!
Und die hohe Besucherzahl wundert mich gar nicht , schau ja selbst immer wieder gern bei Dir vorbei , gibt ja immer tolle Werke zu sehen.
einen lieben Gruß übern Semmering :-)!
Hermine
PS: Stempel werden am Wochenende eingeweiht .

Tinchen hat gesagt…

Hey Tom,tollen Blog hast Du,bin gerade am stöbern bei Dir.


Gratuliere zu so vielen Klicks.

Dein Candy gefällt mir und deshalb versuch ich mein Glück.


LG Tinchen

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

gratuliere zu den 9.000 Klicks, die 10.000 werden wohl nicht lange auf sich warten lassen ;-))

Ich mach natürlich auch mit, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dein tolles Candy!

LG
Elvira

Me hat gesagt…

Hi Tom,
congratulations on your 9000 klicks.
What an awesome candy you have,thanxx for the chance to win it.
Now i am going to look at your creations i have been on a holiday so i missed a lot.

Grtzz Marjon

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich bin ja sehr häufig auf deinem Blog und ich finde, es lohnt sich...
wünsche dir weiterhin noch ganz viele Ideen.

Bei deinem Candy mach ich gern mit und vielleicht habe ich ja Glück...

liebe Grüße Sylvia

Larisa hat gesagt…

hello Tom! What a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I am a follower now. I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Have a nice day. Hugs from Larisa

Катенька hat gesagt…

Hi Tom!
Yummy candy ;-)
Thank you for a chance to win.
And welcome to my little blog candy.

Hugs

keineisteinek hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudi hat gesagt…

Hallo Tom,

tolles Candy....

Du machst aber auch schöne Sachen, deswegen verfolg ich dich nun und hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße

Claudia

Bella76 hat gesagt…

Hallo Tom!

Einen supertollen Blog hast du und dein Candy ist echt der Hammer. Ich gratuliere dir zu 9000 Klicks und hüpfe doch direkt mal ins Lostöpfchen.

LG Ela

Tanya hat gesagt…

Hi Tom!
Congrats on your hits!
Thanks for the chance to win this awesome candy!I would like to be the lucky winner :)
Thanks for the candy -I found your great blog! I'm your follower now. Linked candy on my blog.
Thanks!!!!

Ingalill hat gesagt…

Wow! I Linked candy on my blog :) Love frome Sweden

Petra hat gesagt…

Hallo Tom
Genial... ein Mann in unserer Bastelgemeinschaft...
Verfolge nun Deinen Blog und möchte mein Glück auch bei Deinem tollen Candy versuchen und habe es im Posting verlinkt.
Glückwunsch zu der großen Besucherzahl auf Deinem Blog.
Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

very nice!!!

Anonym hat gesagt…

Durch Zufall habe ich deinen blog entdeckt und bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
Das ist ja ein tolles Candy! Da muß ich doch mal schauen ob mich die Glücksfee auch mal küßt. Werde dein Candy gleich verlinken und mich als Verfolger eintragen.
Kreative Grüße nach Österreich
Mel

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Tom,
da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Grüessli
moene

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo

Bin hier durch Zufall reingestolpert und find deinen Blog toll.
Werd jetzt gleich mal weiter stöbern. :-)

Lg, Ingrid

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo Tom wow Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber kein wunder bei so einem tollem Blog. Klasse. Super schönes Candy, vielleicht hab ich ja Glück. LG NANA

tinka hat gesagt…

Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank für die Gewinnchance auf so ein tolles Candy!Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück!Leser bin ich schon,verlinkt habe ich Dein Candy, na dann...
Ganz liebe Grüße
tinka

Handmade by Nana hat gesagt…

Hi Tom lese grad erst das du aus Österreich bist, na dann send ich dir mal liebe Grüsse aus Niederösterreich...lg nana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...