Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 18. Januar 2011

ein Elfenmädchen / a fairygirl

Hallo Welt!
Und wieder habe ich eine Karte fertig. Das Motiv ist selber ausgedruckt von der letzten CD von Joanna Sheen. Der Hintergrundrahmen ist ein Digistamp (Freebie) den ich mit ProMarkers coloriert habe. Noch ein Schleifenband dazu und fertig! *gg*
Hi world!
And again a card is ready. The motif is printed from the last CD bought at Joanna Sheen.
The Backgroundframe is a digistamp(freebie) which i colored with my ProMarkers. And satinribbon makes my card perfect for me.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Schön Tom, richtig schön farbenfroh.
LG Annette

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

nachdem du so ein fleißiger Blogger bist, und uns immer wieder so tolle Sachen präsentierst, vergebe ich auch einen Award an dich. Guck mal hier: http://elvirasbastelstube.blogspot.com/2011/01/ich-habe-einen-award-bekommen.html

LG
Elvira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...