Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 7. Mai 2011

Jen Starr in Wien

Hallo Leute!
Dieses Wochenende ist Jen Starr in Wien und gibt Workshops. Jen ist eine Topcrafterin aus den USA und macht grad eine Europatour.
Hier ist Jen´s Blog.
Ich habe heute 2 Workshops mitgemacht. Und hier ein paar Eindrücke von den fleissigen Bastlerinnen.
 Hier schon das Chaos am Tisch bevor es losgegangen ist!! *lach*
Jen und ich..
 Und hier meine fertigen Ergebnisse
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

5 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Wow, these are all so beautiful!!!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh Tom, das sieht ja alles wunderschön aus!!! Toll gemacht. Ich sehe, Ihr hattet viel Spaß!
Heute kam ein wunderschöner Brief bei mir an, vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Danke dafür, ich konnte es gut gebrauchen.......der Tag war bescheiden, bis ich Deinen Brief in Händen hielt! Knuddel!!!
LG Annette

Anne hat gesagt…

Hallo ToM , na, das sieht ja ganz nach einem tollen Workshoptreffen mit super Ergebnissen aus .Danke für die Bilder,es erinnert einem an schöne Zeiten in Erftstadt.
LG Anne

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

wow klasse Tom, da kann man ja direkt neidisch werden. Und deine Werke können sich wie immer wirklich sehen lassen ich bin begeistert.

GLG Kuki

homepage4u hat gesagt…

Wow ganz große Klasse ToM, da hast du dich wiedermal selbst übertroffen und ordentlich ins Zeug gelegt!

Liebe Grüße,
Birgit & René

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...