Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 4. September 2011

Halloween

Hallo Leute!
Heute habe ich eine Halloweenkarte mit einem entzückendem SweatPeastempel.
Coloriert ist wieder alles mit meinem ProMarkers und den Text habe ich mir am PC gemacht. Ich hoffe die Karte gefällt euch!
Hi folks!
Today I have a Halloweencard for you. It´s done with this cute SweatPeastamp. I colored everything with my ProMarkers and the sentiment I did on the PC.
Hope you like it!
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Tolle Stempel.
Lieben Gruss Michelle

Helga hat gesagt…

Deine Sweet Pea - Karten sind alle klasse !
LG
Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...