Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 9. Dezember 2011

Georgette Noir - Freebie

Hallo Blogwelt!
Es ist wieder soweit es gibt ein neues Freebie von mir.
Nachdem Weihnachtsbasteln angesagt war hat es etwas länger gedauert!

Ich stelle euch vor: Georgette Noir!
Ob sie jetzt ein Partygirl, ein Steampunkgirl oder doch eine "Schwarze Witwe" ist müsst ihr selber entscheiden *gg*
Ich hoffe sie gefällt euch wieder!
Hi Blogworld!
It´s time for a new freebie!
It tooks a little longer because I had to do a lot for christmas!

So I introduce you to Georgette Noir!
If she is a partygirl, a stempunkgirl or a black widdow - its up to you!
I hope you will like the freebie again!

2 Bastelfreundinnen von mir haben damit schon gearbeitet. Hermine und Maria - besucht doch auch ihren Blog - die machen immer etwas feines.
2 crafting friends of mine worked with the freebie. Hermine and Maria - you can visit their blog by clicking on the names.
Hermine

Maria

ToM
Und hier kommt Georgette Noir für euch/ and here Georgette Noir for you

Viel Spass beim Verarbeiten!
Have fun working with her!
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

15 Kommentare:

Stamping Susi hat gesagt…

Heiß! Die Lady ist wunderschön geworden, vielen Dank dafür.

Silverbutterfly hat gesagt…

Thanks for the lovely lady..

Silverbutterfly

Moments by Marla hat gesagt…

Thank you for this very interesting young lady!

Mata 12 hat gesagt…

Thank you. She is awesome.

Dawn Frost hat gesagt…

Awesome image, thanks so much for sharing!

Unknown hat gesagt…

I just found your site, I love your work, thank you for creating and sharing your freebies.. As soon as I do something with it, I will send it to you...Thank again, Sharon from New Jersey, USA

Unknown hat gesagt…

I just became a follower of your blog.. Thank you again, Mine is
http://cardcreationsbysharonjoy.blogspot.com/

AprilsL8 hat gesagt…

Thank you!!

Marimer hat gesagt…

Muchas gracias por compartir esta preciosa imagen, espero sacarle todo lo mejor y porder enseñártela. Tu blog me encanta.
Besitos desde Tenerife.

cass hat gesagt…

Wonderful, thanks

Andrea hat gesagt…

Servus Tom,
wir haben ja lange nix mehr voneinander gehört. Geht´s dir gut? Deine gezeichneten Ladys sind ja sexy und die Sachen die du damit gemacht hast sind toll.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!
LG Andrea

Meggi Bischoff hat gesagt…

Halli-Hallo Tom,

bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und erstaunt. In dieser Art Kreativwelt ist doch meistens das weibliche Geschlecht vertreten.
Bin so wie Du der Meinung, dass es ab einem gewissen Punkt kreatives Gestalten heißen müsste.
Andrea kennst Du auch und Deine Ladys sind 1.Sahne. Das www.ist nicht so groß wie man glaubt.

GlG Meggi

Tina hat gesagt…

Danke für das tolle Freebie.
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Hi.. I used your Georgette Noi8r image to make a beautiful card.. I don't know how to contact you with an attachment...can you email me directly so I can send it to you. I also used your guy in the champagne glass for a friend of mine.. he loved it! Thank you.
Sharonkotch@gmail.com

Bine hat gesagt…

Dein Blog ist klasse, du zeigst mal ganz was anderes! Vielen Dank für die tollen Digistamps.
Ich freu mich schon drauf, was nachzubasteln.
Erotische Grüße, Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...