Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsanhänger / X-mas tag

Hallo da draussen!
Heute habe ich einen Anhänger für einen speziellen Freund von mir gemacht! *gg*
Motiv ist von Kenny K. und coloriert mit ProMarkers,  Eiskristalle sind mit der Cricut geschnitten und der Weihnachtsstern ist eine Stanze von Creatables.
Diese Woche ist dieses Superwerkzeug zum Matten gekommen. Es klappt nicht nur bei rechteckigen Formen sonder bei jeder die eckig ist. Und das Ergebnis ist gleichmäßig und perfekt gemattet.
Hi all!
Today I did a  x-mas tag for a special friend of mine! *gg*
The motif is from Kenny K. and colored is the girl with ProMarkers, the ice crystals are cut with the Cricut and the poinsettia is a die from Creatables.
This week I got my order with this great tool. It is for cutting layers regular and it works perfect!!!


Und hier noch eine winzige Vorschau auf das nächste Freebie am Freitag /and here a tiny preview for the next freebie for you on friday
 
Danke füs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Wow Tom da wird dein Freund sich freuen. Sieht einfach toll aus!!!
Lieben Gruss Michelle

Angel hat gesagt…

Thanks, Tom I love her.

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Hallo Tom!

Da kann ich auch nur WOW sagen!!!!!!!!!!!

Sehr sexy!

LG
RUTH

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...