Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 28. Februar 2012

Karte nach einem Sketch / a card following a skcetch

Hallo da draussen!
Geht es euch gut? Ich hoffe ihr habt euch nicht die Grippe eingefangen!!

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden. Das Motiv ist wieder von der tollen CD "Daisy and Friends". Einfach ausdrucken und colorieren. Der rose und gelbe Farbton sind von der neuen Spring Edition von ProMarkers. Leider sieht auf den Bildern der Mittelteil der Blüte sehr farbintensiv aus - ist aber nicht so. Den Text habe ich mir am Pc gemacht.

Hi everyone!
Are you ok and healthy?

This card doing I followed a sketch. The cute motif is again from the CD "Daisy and Friends". Just print out and color in. The rosé and yellow color tone is from the new Spring Editon from ProMarkers. I´m sorry the center part of the flowers- the pink shade - look a little bit strong - but it´s not! The sentiment I´ve done on the PC.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh tomm, ein wunderhübsche runde sache ist dein kärtlein....toll hast du auch koloriert...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz zuckersüßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die hast du richtig süß gestaltet,sehr schöne Karte.
LG

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von herzallerliebst!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...