Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 26. März 2012

eine Karte nach einem Foto / a card inspired from a photo

Hallo zusammen!
Eine Aufgabe in einem Forum war " Lass dich von einem Bild inspirieren und mach eine Karte daraus"!
Hmmmm - nun ja - was für ein Foto?
Dann ist mir dieses Bild unter die Finger gekommen. Da ist meine langjährige Bastelfreundin und ich zu sehen. Und jetzt - was mache ich jetzt?
Aber schliesslich habe ich ein witziges Motiv gefunden.
Man achte auf die Farben der Oberteile, und die blaue Handtasche hat sich auch etwas verändert...*lach*

Hi all!
A challange in a craft forum says " Take a photo, get inspired and make a card"!
Hmmm - which photo shall I use - there not so much with me on it.
Then I found this one. This is my very long crafting friend from Germany and me. OK - well and now? Which motif can I use for a card - then I found one. Look a the color of the blouse and the pullover and even the blue handbag is on the card changed in a bucket! *LOL*



Photo



Karte / card 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Tolles ergebnis. Ich mag deine Karte.
Lieben Gruss Michelle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooooo nett, lieber tom...
ich glaub, die tasche hat an gewicht zugelegt, denn nun trägst du sie....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

hellerlittle hat gesagt…

Boah Tom ... du kommst immer auf Ideen *respekt
super umgesetzt deine Inspiration
LG hellerlittle

BAstelfeti hat gesagt…

Perfekt gelungen.
Karte nach Foto ist ja auch mal eine geniale Idee, da müssen bei mir viele Streifen rein *lach*.
Mach ich bestimmt mal.

Gruß BAstelfeti

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Sehr schön Tom! Und ich weiß sogar, wer hinter dem Foto versteckt ist. Richte ihr bitte liebe Grüße aus, falls Ihr Euch wieder mal sprecht.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...