Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 19. August 2012

andere Kartenform /different card form

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Kartenform probiert die ich direkt aus einer Cartridge von der Cricut geschnitten habe.
Man schliesst die Karte mit einem Band und kann sie öfters aufklappen. Innen ist auch eine Tasche verarbeitet wo man noch ein Geschenk reinstecken kann. Aber seht selber...

Hi all!
I tried this new card form from a Cricut cartridge.
The card can be closed with a ribbon an there are a few folds to open it. Inside is a pocket for a litte special gift! So let´s have a look...


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hei Tom, die ist ja super. Ich beguck' mir die Karte schon eine Weile und sortiere mal, wie es ohne das Maschinchen funktionieren könnte! Hoffe, ich darf die Idee mopsen? Bitte! Eine gute Woche mit erträglichen Graden wünsch ich Dir,
GGLG die Eva

Bärbel hat gesagt…

Tom, das ist eine zauberhafte Karte für kleine Mädchen. Auch Motiv, Form und Farben gefallen mir sehr gut.

papersun hat gesagt…

Hallo Tom,
ja wie bekomme ich diese Karte ohne
Maschinchen hin? Das ist die grosse Frage. Auf alle Faelle eine sehr vielseitige Karte. Gratulation.

LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Eine tolle Karte, aber was mich am meisten fasziniert, ist Deine Art zu kolorieren. Die Haare des Maedchens sind eine Wucht, so echt sehen sie aus. Ganz grosses Kino, Kompliment.
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...