Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 20. Juni 2013

leuchtende Farben / bright colors

Halli hallo!
Uffff - ist es bei euch auch so heiss die Tage??
Wenn man frei hätte ja kein Problem aber beim arbeiten ist das nicht mehr lustig!!
Am Mo Mannings Challenge Blog ist dieses mal das Thema "bright colors".
Dieses Motiv gab es mal als Freebie bei Mo auf Facebook!
Ich habe mich für eine Karte ich CAS Stil entschieden - ich finde da kommt der kleine ganz gut zur Geltung.
Coloriert ist wieder mit ProMarkers.

Hi all!
At Mo Mannings Challenge Blog the new theme is "bright colors".
This motif gives Mo us as a freebie on her Facebook side - thank you!
I did a card in CAS style ´cause I think the motif is an eye catcher for it self.
Colored is it with my Pro´s.

 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

2 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh lieber tom....total niedlich ist dein kärtlein und das colorieren ist dir hammerschöööön gelungen....
sonnige grüssleins....
ruth..chen;-))

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom,
wunderschöne Karten hast du kreiert, die Motive sind bezaubernd schön und super koloriert, mein Kompliment.
Liebe Grüße, Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...